Erfolgsauftritt Messe

In wenigen Schritten zum gewinnbringenden Ergebnis - Von Autorin Lucy Neumann
Erfolgsauftritt Messe

Messe-Nachbearbeitung

Dankenswerterweise stellte uns die Trensco GmbH in Uelzen nachfolgenden spannenden Gastbeitrag zur Verfügung. Autor ist Fritz Meier. "Effiziente Nachbearbeitung ist unerlässlich" Von Fritz
Messe-Nachbearbeitung

Messe 4.0

Ein Gastbeitrag von Peter Schmidt
Messe 4.0

Messekosten sparen

Ein Gastbeitrag von Per Schwarz
Messekosten sparen

Besucher richtig ansprechen

Die knappe Messezeit optimal nutzen
Besucher richtig ansprechen

Messen in China

Das Gesicht des Anderen wahren
Messen in China

Global Exhibitions Day!

Aktivitäten rund um den Globus
Global Exhibitions Day!

Neue TFI erscheint!

Nächste Woche pünktlich zur UFI-Konferenz
Neue TFI erscheint!

Wer sind wir?

Expotise ist das neue Portal, das sich mit praktischen Tipps an die ausstellende Messe-Community richtet. Betreiber von expotise.de ist die Messeberatung public aFairs in Kooperation mit dem führenden deutsch-englischsprachigen Messemagazin Trade Fairs International.

Was bietet Expotise?

Komplizierte, theoretische Messeliteratur war gestern: Wir bieten einfach verständliche und praxisrelevante Informationen für Aussteller rund um den erfolgreichen Messeauftritt.

Wie lassen sich Inhalte lesen?

Um alle Inhalte dieser Webseite lesen zu können, bieten wir einen exklusiven Zugang. Eine Gebühr wird nicht erhoben, aber wir freuen uns über einen jährlichen Kostenbeitrag, dessen Höhe sie selbst bestimmen (Kontakt: borstel@publicafairs.de).

Wer es lieber schwarz auf weiß lesen möchte, kann das Buch “Messe: Ausstellen leicht gemacht” von Peter Borstel erwerben.

Das vorliegende Buch zeigt detailliert, welche Schritte notwendig sind, damit der Messeauftritt ein Erfolg wird” (AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft).

Sie möchten ihr Logo platzieren?

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf.